Thursday 15 November 2012

A Guide to Search Engine Optimization (SEO) Techniques

Heute zunehmend Autoren stellen fest, das Internet zu einem freundlicheren Markt für die Ausgabe als Print-Publikationen. Es gibt mehr Märkte auf der Web sind als in gedruckter Form erhältlich, und für die freiberufliche Schriftsteller, ist es bequemer als das Schreiben für traditionelle Print-Verlage. Für eine Sache, es auf den Kosten für Papier und Porto sparen, sind die Ausflüge in die Post nicht mehr nötig, und Antworten zu dem, was Sie einreichen für die Veröffentlichung sind Lichtjahre schneller.

Ich habe für schreibe über 30 Jahre, und nur zu schreiben begann für Online-Publikationen über drei Jahren. Die Höhe der Leistung konnte ich zu erreichen bin, jetzt, dass ich nicht mehr wochenlang warten zu wissen, ob ein Artikel oder eine Geschichte angenommen wurde, hat sich mehr als verdoppelt, und während pro Wort Preise sind in der Regel etwas niedriger, meine Nettoertrag aus schriftlich tatsächlich erhöht, da habe ich nicht mehr die Kosten für Briefmarken und Umschläge zu kämpfen.
Jungs check out my http://www.screye.com für weitere Informationen über SEO Agentur

No comments:

Post a Comment